WDVS-Klebeschaum Fassadenkleber ist ein feuchtigkeitshärtender Polyurethankleber mit hervorragenden Haftzugfestigkeiten zur schnellen und sicheren Montage von Dämmstoffplatten bei Wärme-Dämm-Verbund-Systemen.
Das Produkt ist vom DIBt allgemein bauaufsichtlich zugelassen (DIBt Zulassungs-Nr. Z-33.9-991). Durch seine hohe Ergiebigkeit werden grosse Arbeitsleistungen erreicht.
WDVS-Klebeschaum wurde unter Anwendung der Lenkungsmassnahmen eines auditierten Qualitätsmanagementsystems gemäss ISO 9001:2015 hergestellt.
VORTEILE
einfache, schnelle und sichere Verklebung von handelsüblichen
Dämmstoffplatten für WDVS
sehr gute Haftung auf den verschiedensten bauüblichen Untergründen
allgemeine bauaufsichtliche Produktzulassung (Zulassungs-Nr. Z-33.9-991)
sehr emissionsarm (GEV EMICODE EC1 Plus)
Deutsches Gütesiegel für nachhaltiges Bauen (DGNB): Qualitätsstufe 2
Baustoffklasse E nach EN 13501-1
Baustoffklasse B2 nach DIN 4102 Teil 1
Ausbeute: bis zu 50 Laufmeter (Ø 3 cm Strang)
bis zu 9 Dämmstoffplatten (4.5 m2)
Art.-ID | 1237 |
Modell | Klebeschaum |
Gewicht | 900 g |
EAN: 4251157831894
Die Untergründe müssen fest, sauber, staub- und fettfrei sein. Citrus-Reiniger zur Reinigung und Entfernung frischen Klebeschaums bereitstellen.
Die ideale Verarbeitungstemperatur liegt bei +20 °C. Zu kalte Dosen vorsichtig im lauwarmen Wasserbad erwärmen.
ACHTUNG: Niemals über +50 °C erhitzen, da sonst Berstgefahr besteht.
Zu heisse Dosen, z.B. aus dem Fahrzeug im Sommer, entsprechend im kalten Wasserbad kühlen, aber nicht schütteln!
Bedienungsanleitung der Dosierpistole beachten.
Vor dem Aufschrauben der Dose auf die Dosierpistole ca. 30x gut schütteln. Die Dose hinstellen und die Dosierpistole auf den Gewindering der Dose aufschrauben.
Dabei das Gewinde nicht verkanten oder überdrehen. Bei längeren Unterbrechungen ist das Schütteln zu wiederholen.
Angaben zum Hersteller
2H Klebeschaum WDVS Klebeschaum 800 ml
POLYURETHANKLEBSTOFFfür Dämmplatten und Flachdach Isolierung B1 Pistolenschaum 800ml
Artikelnummer 9858
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen